Ein neuer alter, jetzt auch Pumadriver :lol:

Ben je nieuw op ons forum? Stel jezelf eens voor en laat alle members weten wie je bent. Foto's van je Puma kun je plaatsen in "Show your car".

Moderators: Passiepooh, pumamartin, Puma Moderators

Plaats reactie
Klerkx81
Puma Newbie
Puma Newbie
Contacteer:

Ein neuer alter, jetzt auch Pumadriver :lol:

Bericht door Klerkx81 » wo 17 okt 2012, 3:00 pm

Op nederlands schreiven lukt niet meer so goed, also verder op deuts :rasp:

Die meisten kennen mich ja vom EFPM (der böse Rocker), da hab ich glaube ich nur das allererste verpasst. Die 81 im Nick steht für mein Geburtsjahr und nicht für HA.
Geboren bin ich vor langer langer zeit mal in Belgien nicht weit von Pumamartin entfernt. Theoretisch sprechen wir auch den gleichen Dialekt :lol:
Nachdem meine Eltern sich getrennt haben bin ich dann mit 12 ins schöne Dillenburg gezogen (Mutter ist deutsch und Vater 1/2).
Das sollte dem ein oder anderen der in Geschichte gut aufgepasst hat vielleicht bekannt vorkommen, von hier kommt Wilhelm von Oranien. In den Haag steht von dem auch ein Denkmal "AAN WILLEM DEN EERSTE, PRINS VAN ORANJE, VADER DES VADERLANDS, HET DANKBARE VOLK. MDCCCXLVIII.""
Bis nach Valkenburg sinds jetzt irgendwas um die 250Km und in der Regel besuch ich vor/nach dem EFPM dann auch noch meine Verwandschaft.
Ich bin jetzt mal im Club eingetreten um das EFPM zu unterstützen, im PCD bin ich schon recht lange Mitglied.

Wer sich jetzt fragt wo ich 2011 auf dem EFPM war, mein Puma hatte mich nicht mehr lieb :twisted:
An dem Samstag um 15 Uhr hatet sich beim zusammenbauen ein Radlager verabschiedet. Ich hab dann umgeladen und bin mit dem Moped zum Treffen gefahren.
Zum glück hab ich noch ein paar Spielzeuge:
Afbeelding

Mit dem Suzuki wäre ich bestimmt immer noch unterwegs zum Treffen :mrgreen:
Das Ding macht auch spaß und wenn ich mal mehr platz habe wollte ich mal versuchen ob ich einen Pumamotor eingebaut bekomme.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=KI49nx5kLnY

Sjoerd102
Puma Senior
Puma Senior
Contacteer:

Re: Ein neuer alter, jetzt auch Pumadriver :lol:

Bericht door Sjoerd102 » wo 17 okt 2012, 6:02 pm

:welkom1: gezellig om je hier te zien :man:
Laot gaon dae wage!

Afbeelding

De hierboven vermeldde tekst staat onder voorbehoud van tiebvoudten en vergissingen.
De auteur verwijst tevens naar de vrijheid van meningsuiting.

pumamartin
Puma Addict
Puma Addict
Contacteer:

Bericht door pumamartin » wo 17 okt 2012, 7:20 pm

Dennis welkom bij Pumadrivers.

Dennis nu dus ook officieeël Pumadrivers lid, komt altijd naar de EFPM, soms met de motor :mrgreen:
Zijn Nederlands is niet meer wat het was iig wat schrijven betreft :wink:
:fordpuma: rijder sinds 29/3/2002

Afbeelding

Passiepooh
Puma Administrator
Puma Administrator

Bericht door Passiepooh » do 18 okt 2012, 9:57 am

:welkom1:
Afbeelding

Webmaster Pumadrivers

Klerkx81
Puma Newbie
Puma Newbie
Contacteer:

Bericht door Klerkx81 » do 18 okt 2012, 5:24 pm

Mehrschweinchen? :lol:

pumamartin
Puma Addict
Puma Addict
Contacteer:

Bericht door pumamartin » do 18 okt 2012, 5:39 pm

wiepf :mrgreen:
:fordpuma: rijder sinds 29/3/2002

Afbeelding

Klerkx81
Puma Newbie
Puma Newbie
Contacteer:

Bericht door Klerkx81 » do 18 okt 2012, 5:53 pm

He, ich hab grad meinen Kaufvertrag vom :whitepuma: gefunden, 18.06.2004 :shock:

Falls sich jemand wundern sollte das ich viel von Tuninghaus eingebaut habe und fast immer gut über die Rede, hier die Geschichte:
Ich hab Marvin 2007 in Dorsel auf dem 10 Jahre Ford Puma Treffen kennengelernt. Auf der Anfahrt sind mir 2Km vor dorsel die Bremsbelöge verrekt. Irgendwann sagte jemand, kein Problem, hier ist jemand der neue Bremsen besorgen kann und schon stand ich vor dem damals noch sehr kleinen Stand von TH (die hatten noch nicht mal einen Tisch, da lag alles auf dem Boden). Marvin dann zu mir, kein Problem, ich ruf meinen Vater an, der bringt nachher neue Bremsen mit.
Ich war also der Idiot der auf dem Treffen vorm Klo die Bremsen komplett gewechselt, und überall um Werkzeug gebettelt hat :mrgreen:
Seitdem fahre ich auch so gerne auf Pumatreffen, das ist eher ein Wiedersehen unter Freunden. Werde ich auch noch machen falls ich mal keinen Puma mehr haben sollte.
Und bernd muß immer stundenlang mit mir telefonieren und mir die neuen Sachen genau erklären. Das hat alleine über eine Stunde gedauert bis ich dem vermittelt habe was für ein Fahrwerk ich möchte un der mir erklärt hat welche Möglichkeiten es gibt.

Ik stell eens even mein Puma voor.

Vertaling :wink:
Ik heb net mijn koop contract van mij Puma gevonden 18.6.2004.
Mocht iemand zich verbazen waarom ik zoveel onderdelen van Tuninghaus gemonteerd heb en waarom ik altijd zo positief over hun ben. Hierdoor...
Ik heb Marvin (No Fear) in 2007 tijdens het 10 jarig jubileum treffen in Dorsel leren kennen. Op de heenreis naar Dorsel zijn me 2 kilometer voor de camping de remblokken kapot gegaan. Op een gegeven moment zei iemand dat er iemand was die nieuwe remmen kon bezorgen, even later stond ik voor de toen nog zeer kleine stand van TH (ze hadden zelfs geen tafel, alles lag gewoon op de grond (edit Martin zie meeting reports 2007, Jubileum meetin Dorsel) Marvin zei toen; geen probleem ik bel mij vader die brengt nieuwe remmen mee.
Ik was dus die mongool die voor het wc gebouw z'n remmen wisselde en overal voor gereedschap bedelde.
Sindsdien ga ik graag naar Pumameetings, het is als naar vrieden op bezoek gaan ipv naar een meeting gaan, dit zal ik ook blijven doen mocht ik ooit geen Puma meer hebben.
Bernd moet ook altijd uren met me bellen om alle nieuwe dingen uit te leggen, ik had al een uur nodig om er uit te komen welke schroefset ik wilde hebben.

Edit:
Danke ;-)
Hier noch was über mich. Hattest du das schon gesehen?
Afbeelding

Vielleicht kommt noch ein Puma dazu wenn ich den 10 Jahre lang habe :mrgreen:

Passiepooh
Puma Administrator
Puma Administrator

Bericht door Passiepooh » di 30 okt 2012, 10:14 am

Klerkx81 schreef:Mehrschweinchen? :lol:
pumamartin schreef:wiepf :mrgreen:
WHIEPWHIEPWHIEPWHIEPWHIEPWHIEPWHIEPWHIEP

Afbeelding
Afbeelding